Elefanten-Diamantanhänger aus 18-karätigem Weiß- und Gelbgold

Artikelnummer: 18YPD10

R 36,530

Elefanten-Diamantanhänger aus 18-karätigem Weiß- und Gelbgold

Elefanten-Diamantanhänger aus 18-karätigem Weiß- und Gelbgold. Feiern Sie Ihre Liebe zu diesem prächtigen Elefantenanhänger mit einer zweifarbigen Farbe und Diamanten von insgesamt 0,52 ct. Der Anhänger ist aus 18-karätigem Weiß- und Gelbgoldmetall gegossen.

Der Elefant gilt allgemein als Symbol für Viel Glück und das Tier ist ein Symbol für Glück. Es wird allgemein angenommen, dass Elefantenschmuck der Person, die ihn trägt, Glück bringt. Er ist ein tolles Geschenk, um jemandem Glück zu wünschen, und er ist auch ein schönes Souvenir, das Sie von Ihrer Reise nach Afrika mit nach Hause nehmen können. Dieser Elefantenanhänger lässt sich wunderbar zu jedem Anlass tragen und ist unisex.

Der Preis gilt nur für den Anhänger. Der Preis für die Kette ist separat und wir können die zum Anhänger passenden Kettenoptionen besprechen.

Bitte zögern Sie nicht, uns unten per WhatsApp zu kontaktieren, um ein Gespräch zu beginnen und uns Ihre Fragen zu stellen. Selbstverständlich können Sie auch andere Kommunikationsmittel wie Anruf oder E-Mail nutzen.

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

18kt White and Yellow Gold Elephant Diamond Pendant

SKU: 18YPD10

R 36,530

18kt White and Yellow Gold Elephant Diamond Pendant

18kt White and Yellow Gold Elephant Diamond Pendant.  Celebrate your love of this magnificent elephant pendant with a two-tone color and diamonds totaling 0.52ct. The pendant is cast in 18ct white and yellow gold metal.  

The elephant is generally considered a symbol of good luck and the animal is a symbol of good fortune. Elephant jewelry is commonly believed to bring luck to the person who is wearing it and makes a great gift for wishing someone luck, and it is also a lovely souvenir to take home from your trip to Africa. This elephant pendant can be gorgeously worn for any occasion and is unisex.

The price is for the pendant only. The chain is priced separately and we can discuss chain options to match the pendant. 

Please do not hesitate to contact us below by Whatsapp to start a conversation and ask us any questions you might have. You can of course use any other means of communication like calling or emailing.

 

 

PayPal

You may also like

Recently viewed