Ohrstecker aus 18-karätigem Weißgold mit runden Diamanten und Baguettes

Artikelnummer: 18WED19

R 37,000

Ohrstecker aus 18-karätigem Weißgold mit runden Diamanten und Baguettes

Ohrstecker aus 18-karätigem Weißgold mit runden Diamanten und Baguettes. Runde Diamantohrringe mit einem X von Baguettes. Dabei handelt es sich um eine feine Anordnung von Diamanten, die eine ausgeprägte X-Form in einem runden Rahmen erzeugen. Der mittlere Diamant hat 0,15 ct, insgesamt 0,30 ct. In beiden Ohrringen befinden sich 8 Baguette-Diamanten mit einem Gesamtgewicht von etwa 0,32 ct und 16 kleine runde Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 0,19 ct. Damit Sie schnell das Karatgewicht der Diamanten in diesem Paar ermitteln können: Wir haben 0,71 ct.

Die Diamant-Ohrstecker verfügen über große Stabilisatoren, die den Ohrring fest am Ohr halten.

Die Ohrringe eignen sich hervorragend als Jubiläumsgeschenk, denn sie wird Sie für immer lieben, wenn Sie ein so atemberaubendes Paar erhalten, auf das sie bei besonderen Anlässen so stolz sein kann, wenn Sie es tragen.

Ich kann Ihnen auch die Möglichkeit geben, die Diamanten in der Mitte gegen einen beliebigen Edelstein Ihrer Wahl auszutauschen. Wenn Sie dieses Paar beispielsweise als Geburtstagsgeschenk kaufen, können Sie den Geburtsstein dieses Monats auswählen. In diesem Fall können wir den Preis anpassen.

Bitte zögern Sie nicht, uns unten per WhatsApp zu kontaktieren, um ein Gespräch zu beginnen und uns Ihre Fragen zu stellen. Selbstverständlich können Sie auch andere Kommunikationsmittel wie Anruf oder E-Mail nutzen.


PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

18kt White Gold Round Diamonds with Baguettes Stud Earrings

SKU: 18WED19

R 37,000

18kt White Gold Round Diamonds with Baguettes Stud Earrings 

18kt White Gold Round Diamonds Stud Earrings with Baguettes.  Round diamond earrings featuring an X from Baguettes.  This is a fine arrangement of diamonds to create a  distinct x shape in a round frame.  The Center diamond is 0.15ct totaling 0.30ct.  There are 8 baguette diamonds in both earrings totaling about 0.32ct and 16 small round diamonds totaling 0.19ct.  To quickly help you sum the carat weight of the diamonds in this pair - we have 0.71 ct.

The diamond studs have big stabilizers which hold the earring firmly against the ear.  

The earrings are great as an anniversary gift as she will love you forever for getting such a stunning pair where she can feel so proud wearing them on special occasions.

I can also give you the option of switching the center diamonds for any gemstone of your choice, for example, if you are buying this pair as a bday gift, one can choose the birthstone of that month. In this case, we can adjust the price.  

Please do not hesitate to contact us below by Whatsapp to start a conversation and ask us any questions you might have. You can of course use any other means of communication like calling or emailing.


American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed