Funkelnder Elefanten-Anhänger aus 18-karätigem Gelbgold

Artikelnummer: 18YPD18A

R 16,690

Funkelnder Elefanten-Anhänger aus 18-karätigem Gelbgold

Funkelnder Elefanten-Anhänger aus 18-karätigem Gelbgold. Dieser Anhänger ist handgefertigt mit funkelnden Diamanten im Gesamtgewicht von 0,12 ct am Körper und mit Rubinen im Auge und an den Füßen im Gesamtwert von 0,10 ct. Der Koffer ist handgefertigt aus 18-karätigem Gelbgoldmetall.

Die Höhe des Anhängers beträgt 2cm und die Breite beträgt ebenfalls ca. 2cm.

Elefanten gelten allgemein als Glückssymbol und das Tier ist ein Symbol für Glück. Der funkelnde Anhänger ist ein ideales Geschenk für die Ehefrau, Freunde, Freundin, Mutter, Teenager oder sogar einen Elefantenliebhaber. Auch ein tolles Geschenk zum Mitnehmen als Souvenir.

Der Preis gilt nur für den Anhänger und die Kette wird separat berechnet. Wir können Kettenoptionen besprechen, die zum Anhänger passen.

Bitte zögern Sie nicht, uns unten per WhatsApp zu kontaktieren, um ein Gespräch zu beginnen und uns Ihre Fragen zu stellen. Selbstverständlich können Sie auch andere Kommunikationsmittel wie Anruf oder E-Mail nutzen.

 

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

18kt Yellow Gold Sparkling Elephant Pendant

SKU: 18YPD18A

R 13,910

18kt Yellow Gold Sparkling Elephant Pendant

18kt Yellow Gold Sparkling Elephant Pendant.  This pendant is handcrafted with sparkling diamonds on the body totaling 0.12ct and with rubies in the eye and on the feet totaling 0.10ct. The trunk is handcrafted in 18ct Yellow gold metal.

The height of the pendant is 2cm and the width is also about 2cm.

Elephants are generally considered a symbol of good luck and the animal is a symbol of good fortune.  The sparkling pendant is an ideal gift for a wife, friends, girlfriend, mom, teenager, or even an elephant lover.  Also, a great gift to take home as a souvenir.

The price is for the pendant only and the chain is priced separately. We can discuss chain options to match the pendant.

Please do not hesitate to contact us below by Whatsapp to start a conversation and ask us any questions you might have. You can of course use any other means of communication like calling or emailing.

 

American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed