Sechsteiliges Elefantenhaararmband aus 9-karätigem Gelbgold

Artikelnummer: 9YEHB1

R 28,000

Sechsteiliges Elefantenhaararmband aus 9-karätigem Gelbgold

Sechsteiliges Elefantenhaararmband aus 9-karätigem Gelbgold. Dieses wunderschöne, elegant handgefertigte Elefantenhaararmband mit sechs Abschnitten aus 9-karätigem Gelbgold und Elefantenhaar liegt in der Mitte jedes Abschnitts. Das Armband verfügt außerdem über eine sichere Schnalle, damit das Armband nicht herunterfällt, aber nicht nur das – es hat dieses sehr elegante Design, das zwischen den Abschnitten fließend verläuft und ineinander übergeht. Dieses Elefantenhaararmband ist unisex. Da es Unisex ist, empfehle ich, Aviva, es als Männergeschenk. Es fällt mir sehr schwer, Geschenke für Männer zu kaufen, und ich habe das Gefühl, dass es etwas ganz Besonderes ist, einem geliebten Menschen dieses Geschenk zu machen.

Unsere Sammlung von Elefantenhaarschmuck ist eine einzigartige Variante des traditionellen Schmucks, der von Stämmen in Afrika getragen wird, die glaubten, dass er ihr Leben bereichern und schützen würde. Verschiedene Menschen auf dem ganzen Kontinent trugen Gegenstände aus den Haaren des mächtigen Elefanten, um seine Stärke, seinen Mut und seine Weisheit zu erlangen.

Dieses Armband kann aus jedem Metall Ihrer Wahl hergestellt werden (9 Karat, 14 Karat, 18 Karat in Weiß-, Gelb- oder Roségold und natürlich auch Silber). Die Abschnitte können breiter, länger oder kleiner und schmaler gemacht werden. Es ist ganz und gar Ihre Schöpfung. Der Preis ist auf Anfrage und individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt. Bitte berücksichtigen Sie bei der Bestellung (10) zehn Werktage.

Bitte zögern Sie nicht, uns unten per WhatsApp zu kontaktieren, um ein Gespräch zu beginnen und uns Ihre Fragen zu stellen. Selbstverständlich können Sie auch andere Kommunikationsmittel wie Anruf oder E-Mail nutzen.

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

9kt Yellow Gold Six Sections Elephant Hair Bracelet

SKU: 9YEHB1

R 28,000

9kt Yellow Gold Six Sections Elephant Hair Bracelet

9kt Yellow Gold Six Sections Elephant Hair Bracelet.  This beautiful elegantly hand-crafted elephant hair bracelet with six sections in 9kt yellow gold and has elephant hair in the middle of the bracelet.  The bracelet also has a secure buckle so that the bracelet is secured on the arm.  This elephant hair bracelet is unisex. Since it is unisex, I, Aviva, recommend it for a men’s gift. I find it very difficult to buy gifts for men, and I feel that this is a very different item to give to your loved one.

Our collection of elephant hair jewelry puts a unique spin on the traditional jewelry worn by tribes in Africa who believed that it would enrich their lives and protect them. Different people from all over the continent wore items made from the hairs of the mighty elephant to take on its strength, courage, and wisdom. 

This bracelet can be made in any metal of your choice (9kt, 14kt, 18kt in white, yellow, or rose gold, and silver of course). The price is upon request and customized to your wishes. When ordering, please take into consideration (10) ten business working days.

Please do not hesitate to contact us below by Whatsapp to start a conversation and ask us any questions you might have. You can of course use any other means of communication like calling or emailing.

American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed