Afrikanischer Umriss mit Elefant und Tansanit

Artikelnummer: 9WPT272

R 4,480

Afrikanischer Umriss mit Elefant und Tansanit

Anhänger „African Outline“ aus 9-karätigem Weißgold mit Elefant und einem Tansanit-Stein. Es ist ein runder Tansanitstein und das Gewicht des Tansanits beträgt 0,12 ct. Die Größe des Anhängers beträgt 2 cm Breite und etwa 2 cm Länge.

Der Elefant befindet sich in der Mitte des Anhängers. Der blaue Tansanitstein ist ein Geburtsstein für Dezember, könnte aber auch ein Geschenk zum 24. Hochzeitstag sein.

Der Umrissanhänger zeigt den markanten Elefanten mit einem funkelnden Tansanit am Grund des afrikanischen Kontinents, genau dort, wo Südafrika liegt. Der Elefantenrüssel umschließt den Tansanit, was dem Stück den letzten afrikanischen Touch verleiht. Ein Elefant symbolisiert Glück, Kraft, Weisheit und Fruchtbarkeit.

Der Anhänger kann aus jedem Metall (Weiß- oder Gelbgold; 9kt, 14kt oder 18kt; Silber oder Platin) bestellt werden. Bitte berücksichtigen Sie bei der Bestellung zehn Werktage.

Der Preis gilt nur für den Anhänger. Die Kette wird separat berechnet. Wir können Kettenoptionen besprechen, die zum Anhänger passen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Tansanit gegen einen Zirkonia, einen Diamanten oder einen beliebigen Edelstein Ihrer Wahl auszutauschen, alles kann individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden.

Dieser Anhänger ist ausverkauft, aber wenn Sie an einem ähnlichen Anhänger interessiert sind,

Ich begrüße Sie, wenn Sie uns über WhatsApp kontaktieren, um ein Gespräch zu beginnen und Ihre Fragen zu stellen. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie da und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

African Outline With Elephant and Tanzanite

SKU: 9WPT272

R 4,480

African Outline With Elephant and Tanzanite 

9kt White Gold African Outline pendant with Elephant and a Tanzanite stone.  It's a round Tanzanite Stone and the weight of the tanzanite is 0.12ct. The size of the pendant is 2cm in width and about 2cm in length.

The elephant is in the middle of the pendant.  The Tanzanite stone which is blue, and a birthstone for December but could also be a 24th wedding anniversary gift. 

The outline pendant features the striking elephant with a sparkling Tanzanite at the bottom of the African continent, right where South Africa is. The elephant's trunk wraps around the tanzanite which adds the final African touch to the piece. An elephant symbolizes good luck, power, wisdom, and fertility.

The pendant can be ordered using any metal (white or yellow gold; 9kt 14 or 18kt; silver or platinum). When ordering, please take into consideration ten business working days.

The price is for the pendant only. The chain is priced separately. We can discuss chain options to match the pendant. You also have the option of switching the Tanzanite for cubic zirconia, a diamond, or any gemstone of your choice, everything can be customized to your wishes.

Please do not hesitate to contact us on the Whatsapp button below or call us at the shop on +27214222350 to start a conversation and ask us any questions you might have..

American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed