Kuppel mit einem diamantgoldenen Anhänger

Artikelnummer: 18YPD50

R 5,640

Kuppel mit einem diamantgoldenen Anhänger

Kuppel mit einem Diamantgoldanhänger aus 18-karätigem Gelbgold und einem Diamanten in der Mitte von 0,02 ct.

Dieser Anhänger ist zierlich und klein und passt hervorragend zu einer sehr kurzen Kette, bei der der Anhänger ganz unten am Hals liegen kann und so gut sichtbar ist. Dieser Anhänger ist perfekt, wenn Sie mehrere andere Kombinationen aus Kette und Anhänger kombinieren möchten.

Der Preis gilt nur für den Anhänger. Die Kette wird separat berechnet. Wir können Kettenoptionen besprechen, die zum Anhänger passen.

Dieser Anhänger aus 18-karätigem Gelbgold ist derzeit auf Lager, aber Sie können Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und den Anhänger nach Ihrem Design aus jedem beliebigen Metall bestellen (Weiß- oder Gelbgold; 9-karätiges 14-karätiges oder 18-karätiges Gold; Silber oder Platin). Der mittlere Diamant kann je nach Budget größer oder kleiner sein und Anpassungen des Grundpreises werden besprochen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Diamanten gegen einen Zirkonia oder einen beliebigen Edelstein Ihrer Wahl auszutauschen, alles kann individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden.

Bitte berücksichtigen Sie bei der Bestellung zehn Werktage

Bitte zögern Sie nicht, uns unten per WhatsApp zu kontaktieren, um ein Gespräch zu beginnen und uns Ihre Fragen zu stellen. Selbstverständlich können Sie auch andere Kommunikationsmittel wie Anruf oder E-Mail nutzen.

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Dome with a diamond gold pendant

SKU: 18YPD50

R 4,700

Dome with a diamond gold pendant 

Dome with a diamond gold pendant in 18kt yellow gold and the center diamond is 0.02ct.

This pendant is dainty and small and will look great with a very short chain where the pendant can lie right at the bottom of the neck and in this way it will be very visible. This pendant is perfect if you want to layer several other chain and pendant combinations.

The price is for the pendant only. The chain is priced separately. We can discuss chain options to match the pendant.

This 18kt yellow gold pendant is in stock right now but you can be creative and the pendant can be ordered as per your design using any metal (white or yellow gold; 9kt 14 or 18kt; silver or platinum). The center diamond can be bigger or smaller as the budget permits and adjustments to the base price will be discussed.   You also have the option of switching the diamond for cubic zirconia or any gemstone of your choice, everything can be customized to your wishes.

When ordering, please take into consideration ten business working days

Please do not hesitate to contact us below by Whatsapp to start a conversation and ask us any questions you might have. You can of course use any other means of communication like calling or emailing.

 

American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed