Elefantenhaar-Armreif mit gewölbten Ärmeln

Artikelnummer: BA34TRI

R 4,000

Elefantenhaar-Armreif mit gewölbten Ärmeln

Der Elefantenhaar-Armreif mit gewölbten Ärmeln ist aus silbernem Metall mit einer Breite von 10 mm und einem Umfang von 16 cm erhältlich. Das Design dieses Armaccessoires erinnert an die kuppelförmigen Häuser auf dem afrikanischen Kontinent.

Es ist ein wunderschönes Accessoire, mit dem Sie ein Stück Afrika am Handgelenk tragen können. Erinnert Sie an die Reise, die Sie gemacht haben. Ohne sie kann man Afrika nicht verlassen! Selbstverständlich kann der Artikel auch versendet werden, wenn Afrika zu Ihnen kommen soll!

Der Armreif ist auch in verschiedenen Metallen erhältlich und der Preis des Armreifs variiert. Sie können es individuell in Weiß- oder Gelbgold anfertigen – 9, 14 und 18 Karat. Schauen Sie sich unten die verschiedenen Materialoptionen und Preise an. Bei der Bestellung einer Sonderanfertigung müssen Sie mit ca. 10 Werktagen rechnen. Es ist dringend? Lassen Sie es uns wissen – wir werden sehen, was wir tun können.

Bitte zögern Sie nicht, uns unten per WhatsApp zu kontaktieren, um ein Gespräch zu beginnen und uns Ihre Fragen zu stellen.

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Elephant Hair domed-sleeve Bangle

SKU: BA34TRI

R 4,000

Elephant Hair domed-sleeve Bangle

Elephant Hair domed-sleeve Bangle is available in silver metal with a 10mm width and 16 cm circumference. The design of this arm accessory is reminiscent of the dome-shaped homes found across the African continent.

It is a beautiful accessory that you may carry a piece of Africa on your wrist. Reminding you of the journey you have had. You cannot leave Africa without it! Of course, the item can also be shipped if you want Africa to come to you!

The bangle is available in different metals too and the price of the bangle varies. You can custom make it in white or yellow gold - 9, 14, and 18 karats. Check below the different material options and prices. When ordering a custom-made piece allow about 10 working days. Is it urgent? Let us know - we will see what we can do.

Please do not hesitate to contact us below by Whatsapp to start a conversation and ask us any questions you might have.

American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed