Halskette aus Perlen und poliertem Sandstein mit Federringverschluss

Artikelnummer: PearlN03

R 1,200

Halskette aus Perlen und poliertem Sandstein mit Federringverschluss

Perlenglasperlen und Sandsteinperlen nur auf einer Seite, mit einer Halskette mit goldenem Ringverschluss. Die Halskette kann auf zwei Arten getragen werden – Verschluss vorne und Verschluss hinten. Dieses Stück ist für verspielte Frauen gedacht, die beim Tragen eines asymmetrischen Halsschmucks gerne Abwechslung suchen. Solche Frauen haben einen echten Sinn für Spaß und mögen es etwas weniger konventionell. Sie sind die Art von Frauen, die keine Angst davor haben, das Risiko einzugehen, vom Standard abzuweichen.

Die Perlen sind 6,5 mm groß und diese Schnur ist 56 cm lang. Der Verschluss ist ein Federringverschluss, der für das gewisse Extra an Eleganz sorgt.

Die Halskette ist eine Darstellung einer Halskette, die Sie haben können, unabhängig vom Budget! Ich kann versuchen, fast jeden Traum zu erfüllen. Zu diesem Stück gibt es ein passendes Armband und ein passendes Paar Ohrringe . Kaufen Sie die Halskette und das Armband und erhalten Sie die Ohrringe gratis dazu.

Die Glasperlen dieser Halskette können gegen echte Perlen jeder Größe ausgetauscht werden und der Verschluss kann aus 9-karätigem oder 18-karätigem Gold oder Silber bestehen. Auch die Länge der Halskette kann auf Wunsch geändert werden. Wir sind in der Lage, Ihren Perlentraum Wirklichkeit werden zu lassen.

Folgen Sie diesem Link, um einen Ring zu sehen, der Ihnen gefallen könnte.

Wir warten auch sämtlichen Perlenschmuck. Wenn Sie eine neue Bespannung oder einen Austausch der Schließe benötigen, ist alles möglich.

Beginnen Sie gerne ein Gespräch mit uns über WhatsApp, indem Sie unten auf den WhatsApp-Button klicken.

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Pearl and Polished Sandstone Necklace with Spring Ring Clasp

SKU: PearlN03

R 1,200

Pearl and Polished Sandstone Necklace with Spring Ring Clasp

Pearl glass beads and Sandstone beaded on the one side only, with a gold ring clasp Necklace. The necklace can be worn in two ways - clasp in front and clasp at the back. This piece is for those playful women that are more than happy to mix things up when it comes to wearing a neckpiece that is asymmetrical. Such women have a real sense of fun and like to be a little less conventional. They are the kind of women who aren't afraid to take risks of being non-standard. 

The beads are 6.5mm in size and this string is 56cm long. The clasp is a spring-ring clasp, adding that extra bit of elegance. 

The necklace is a representation of a necklace that you can have, no matter the budget! I can try to accommodate almost every dream. This piece has a matching bracelet and a matching pair of earrings. Buy the necklace and the bracelet and get the earrings for free.

The glass bead pearls in this necklace can be swapped out for genuine pearls of any size and the clasp can be  9kt or 18kt gold or silver. The length of the necklace can be altered by request as well. We are able to make your pearl dream a reality. 

Follow this link to see a ring you might like.

We also service all pearl jewelry. If you need restringing, as well as clasp replacement - it is all possible.

Feel free to start a conversation with us via Whatsapp by pressing the WhatsApp button below.

American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed