Lebensbaum-Ohrstecker mit kubischem Zirkon

Artikelnummer: SE178LR

R 520

Lebensbaum-Ohrstecker mit kubischem Zirkon

Die ausgeschnittenen Ohrstecker „Baum des Lebens“ sind aus Silber und mit kubischen Zirkonen besetzt, die der Legende nach Leben und Wohlstand symbolisieren. Der Baum des Lebens, auch bekannt als Baobab-Baum, ist der Star dieser niedlichen Ohrringe, die Sie an einen afrikanischen Riesen erinnern und ihnen die Kraft dieses lebensspendenden Baumes vermitteln sollen

Affenbrotbaum

Im Süden In Afrika wachsen Affenbrotbäume in Limpopo in der Nähe des Zoutpansberg-Gebirges . Die Stadt Messina in Limpopo gilt als „ Baobab- Stadt“. Dieser Baum ist in Gürteln auf dem gesamten afrikanischen Kontinent weit verbreitet .

Warum Baum des Lebens?

Der Affenbrotbaum wird aus gutem Grund als Baum des Lebens bezeichnet. Es kann den tierischen und menschlichen Bewohnern der afrikanischen Savannenregionen Schutz, Kleidung, Nahrung und Wasser bieten. Die korkartige Rinde und der riesige Stamm sind feuerfest und werden zur Herstellung von Stoffen und Seilen verwendet.

Beginnen Sie ein Gespräch mit uns, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Tree of Life Stud Earrings with Cubic Zircon

SKU: SE178LR

R 520

Tree of Life Stud Earrings with Cubic Zircon

The Tree of Life cut out stud earrings are in silver, set with cubic zircon which symbolize life and prosperity according to legend. The Tree of Life, also known as the Baobab Tree, is the star of the show in these cute earrings to remind you of an African giant so get them to feel the power of this life-giving tree

Baobab Tree

In South Africabaobabs can be found growing in Limpopo near the Zoutpansberg range. The town of Messina in Limpopo is said to be a 'baobab town'. This tree is widely distributed in belts across the African continent. 

Why Tree of life?

The baobab tree is known as the tree of life, with good reason. It can provide shelter, clothing, food, and water for the animal and human inhabitants of the African savannah regions. The cork-like bark and huge stem are fire resistant and are used for making cloth and rope.

 Start a conversation with us by clicking the button below or contact us by email.

You may also like

Recently viewed