Gelbgold-Diamantring mit geteiltem Band

Artikelnummer: 9YRD149AD

R 7,920

Gelbgold-Diamantring mit geteiltem Band

Der geteilte Diamantring aus 9 Karat Gelbgold besteht aus 0,9-Diamanten, die über der geteilten Öffnung oben im Ring positioniert sind.

Wenn Sie ihr einen Heiratsantrag machen, dient dieser Verlobungsring als perfekte Geste, um ihr Ihre Absicht zu zeigen, sie für die kommenden Jahre zu lieben und zu beschützen. Sie wird in den folgenden Tagen Ihre Umarmung spüren. Mit diesem Ring können Sie nichts falsch machen!

Der mittlere Diamant kann je nach Budget größer oder kleiner sein und Anpassungen des Grundpreises werden besprochen. Dieser Ring kann auch in einem anderen Metall (Roségold, Weißgold, Platin oder Silber) bestellt werden.

Der Ring ist für Fingergröße N gefertigt und kann auf Wunsch angepasst werden. Der mittlere Diamant kann je nach Budget größer oder kleiner sein und Anpassungen des Grundpreises werden besprochen. Sie haben auch die Möglichkeit, den Diamanten gegen einen Zirkonia oder einen Edelstein auszutauschen und sogar in einem anderen Metall (Gelbgold, Weißgold, Roségold, Platin oder Silber) – alles kann individuell nach Ihren Wünschen gestaltet werden.

Bitte zögern Sie nicht, uns unten per WhatsApp zu kontaktieren, um ein Gespräch zu beginnen und uns Ihre Fragen zu stellen.

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Yellow Gold split-band Diamond Ring

SKU: 9YRD149AD

R 6,600

 Yellow Gold split-band Diamond Ring

9 karat Yellow Gold split-band Diamond Ring has 0,9 diamond that is positioned above-split opening at the top of the ring.

When proposing to her - this engagement ring serves as a perfect gesture to show her your intent to love and protect her for years to come. She will feel your embrace with her the days that follow. You cannot go wrong with this ring! 

The center diamond can be bigger or smaller as the budget permits and adjustments to the base price will be discussed. This ring can also be ordered in a different metal (rose gold, white gold, platinum, or silver).

The ring is made for finger size N and can be adjusted if you wish. The center diamond can be bigger or smaller as the budget permits and adjustments to the base price will be discussed. You also have the option of switching the diamond for cubic zirconia or a gemstone and even in a different metal (yellow gold, white gold, rose gold, platinum, or silver) - everything can be customized to your wishes.

Please do not hesitate to contact us below by Whatsapp to start a conversation and ask us any questions you might have.

American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed