Röhrenhalskette aus Gelbgold mit Perlenbesatz

Artikelnummer: 9YN29

R 4,945

Röhrenhalskette aus Gelbgold mit Perlenbesatz

Eine wunderschöne Halskette aus 9 Karat Gelbgold, verziert mit kleinen Perlen, die wunderschön glänzen. Die Länge beträgt 42 cm, was bedeutet, dass es gut um den Hals passt. Sein minimalistisches Design verleiht ihm den Look klassischer Schönheitspaare mit jugendlicher Spannung.

Eine weitere Option, die Sie in Betracht ziehen können, besteht darin, sich eine weitere Halskette zu besorgen und zwei davon zusammen zu tragen. Es könnte etwas frecher sein. Schauen Sie sich also bitte diese Halskette an, die auch in 9-karätigem Weißgold erhältlich ist. Klicken Sie hier , um sie anzusehen und Ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Darüber hinaus gibt es ein passendes Armband aus 9 Karat Weißgold. Jetzt könnte es etwas mutiger sein, die Farben zu mischen und anzupassen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten eine Halskette und ein Armband im passenden Design, aber eines ist aus Gelbgold und das andere aus Weißgold. Wenn Sie sich das Armband ansehen möchten, klicken Sie hier .

Beginnen Sie ein Gespräch mit uns, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken oder kontaktieren Sie uns per E-Mail.

PayPal

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Yellow Gold Tube Necklace with Pearl Beading

SKU: 9YN29

R 4,120

Yellow Gold Tube Necklace with Pearl Beading

A lovely 9 karat yellow gold necklace decorated with little pearl beads that gleam beautifully. It is 42 cm in length, which means that it fits nicely around the neck. It's minimalist design gives it a look of classic beauty couples with youthful excitement. 

Another option that you can consider is getting another necklace and wear two of them together. It could be a bit sassier. so please check this necklace which is also available in 9 karat white gold, and you can click here to view and let your imagination do the rest.

More than that - it has a matching bracelet in 9 karat white gold. Now this could be a bit braver to mix and match the colors. Imagine yourself with a matching design necklace and bracelet but one is yellow gold and the other one is white gold. If you wish to have a look at the bracelet - click here.

Start a conversation with us by clicking the button below or contact us by email.

American Express

Diners Club

Mastercard

Ozow

PayPal

Visa

You may also like

Recently viewed